Virtuelles Sifapage Treffen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Gibt e auch mit Schlafkabine hinten dran.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ...Schade, dass ist das nicht mitbekommen hatte. Wäre gerne dabei gewesen...


    reinhard.bock gibt es schon war Genaueres zum 1. Netzwerktreffen 2021, ursprünglich 02.02.2021?


    VG aus dem Nordosten

  • ...ja gibt es. Das Orgateam hat gerade getagt und wir haben den Jahresplan mit Inhalten unterlegt. War eine gute und konstruktive Atmosphäre. Hat Spaß gemacht. Das 0. Treffen wird ein virtuelles sein. Vier Impulsvorträge, Gesprächspausen dazwischen, Arbeitsschutzkino und ein Schnelligkeitsspiel.


    Das 1. Treffen 15.04.21 wird hoffentlich eins mit Präsenz in Erfurt sein. Thema: Pilz GmbH. Wenn nicht Plan B - ein virtuelles.


    Am 30.09.21 ein Treffen in Hessen bei der HILTI AG.


    Vom 05.-06.11.21 ist Dresden angesagt. Ich habe dafür den Show Truck reservieren lassen. Wer ihn schon vorher sehen will: am 01.10.21, in Saalfeld.


    Eine Anregung im Anhang.


    HG Reinhard