Hallo aus Oberfranken

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Marina, 31 Jahre und aktuell in der SiFa Ausbildung (geplant bis 02/2021). Habe aber schon über 8 Jahre Erfahrung im Bereich HSE (ISO 14001/ ISO 50001/ ISO 45001, Audits, Abfallbeauftragte, Immissionsschutzbeauftragte, Gewässerschutzbeautragte etc.). Aktuell bin ich ein wenig in der "Selbstfindungsphase" weil ich unsicher bin, ob ich wieder in ein Angestelltenverhältnis soll, es selbstständig versuchen soll oder irgend eine Mischung aus beiden,... (aber dazu vielleicht mal ein gesondertes Thema :/ )

    Ich freue mich auf fachlichen Austausch :doppelthumbsup:


    Liebe Grüße

    Marina

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Marina, auch aus dem hohen Norden viel Erfolg in der Ausbildung.|?:rock2:

    Auch bei Regen sonnige Grüße

    ognimann


    Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle

    (Deutsches Sprichwort )

  • :516:Marina,


    und viel Spaß und Erfolg in der Sifa-Ausbildung

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE