Touchdisplays - Urteil: Touchscreen im Auto kann den Führerschein kosten

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • ... Aber man kann ein Auto, auch wenn es nur Gebrauchsgegenstand ist auch ab und zu aussaugen:Lach:

    Das habe ich vergangenen Samstag gemacht. Über 3 Stunden gesaugt und an Stellen gereinigt, wo sonst nur das Wasser hinkommt. Lappen zusammengezwirbelt um überall rein- und hinzukommen, gebürstet und gesaugt, gewischt und poliert. Das Auto war hinterher wirklich gut sauber. Hat mir auch wieder Spaß gemacht. Allerdings hatte ich nicht gemerkt dass es dabei immer kälter wurde. Ich war hinterher völlig durchgefroren.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick