LEK 2 bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo SIFABOARD,


    ich habe letzte Woche meine LEK 2 erfolgreich bestanden.:pros:


    Der Praktikumsbericht wurde vom Betreuer mit 93 Punkten bewertet.


    Praktikumsthema: Gefährdungsbeurteilung einer CNC-Fräsmaschine.


    Für Teilnehmer, welche die LEK2 noch vor sich haben:


    1. Die Gliederung auf dem USB-Stick beachten.

    2. Rechtzeitig mit dem Betreuer über den Praktikumsbericht kommunizieren.

    3. Rechtzeitig anfangen, ein guter Bericht braucht Zeit.


    Zusätzlich hatte ich zur Erstellung die A017 der BG RCI verwendet.


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TEst1236674 ()

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schon die halbe Miete.|?

    Auch bei Regen sonnige Grüße

    ognimann


    Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle

    (Deutsches Sprichwort )

  • ANZEIGE
  • :512:

    Wenn ich doch nur schon soweit wäre Neid!!!!!!!!

    Das wird schon :doppelthumbsup:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    mal ne kurze Frage: ich habe gerade von der Hauspost meines Betriebes die Post der BGW bekommen. Inhalt: Einladung im März zur Präsentation Praktikumsbericht, Zertifikat LEK 2 erfolgreich bestanden und die Kopie für den Arbeitgeber. Ich habe keine Punktzahl wegen des Praktikumsberichtes mitgeteilt bekommen.... a) kommt da nochmal ein Schreiben separat? oder b) Punktzahl erst nach der Präsentation?


    Über eine Info würde ich mich sehr freuen....auch wenn es von einer anderen BG kommt ;)

  • Uns wurde damals gesagt, das wir zu keiner LEK die erreichten Punkte genannt bekommen werden.


    Nach der LEK 1 wurden sie uns genannt, was ein versehen sein kann.

    Bei 2 und 3 nicht mehr. Da gab es nur "bestanden" und (tatsächlich) auch einige "nicht bestanden"

    Gleiches gilt für SiGeKo und BSB, jedenfalls da, wo ich die gemacht habe.


    Ob ich auf Rückfrage Ergebnisse bekommen hätte, kann ich nicht sagen, da nie probiert.


    Bei der LEK 4 (BGW, online) wurde das Ergebnis dann angezeigt.


    Die Urkunden sind jedoch alle "ohne".

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • So steht es in der Prüfungsordnung der BGETEM


    § 9 Feststellung des Prüfungsergebnisses


    (1) Bei den Lernerfolgskontrollen wird auf ein differenziertes Benotungssystem

    verzichtet. Als Ergebnis wird nur „bestanden“ oder „nicht bestanden“ festgestellt.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • wollte mich hier mal vorstellen.

    EURE VORSTELLUNG im Sifapage Board - SIFABOARD

    vor meiner Praktikumsarbeit.

    Nach neuer Ausbildungsordnung ?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.