ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Gibt es bei Euch so viele Jobs? Glückwunsch!

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich bin von einer internen SiFa zu externen SiFa und wieder zurück zu internen SiFa

    Den Weg hatte ich auch allerdings in 20 Jahren

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Gibt es bei Euch so viele Jobs? Glückwunsch!

    Also meine Bewerbungsphase ging von Mai bis Juli 2020. Ich habe 19 Bewerbungen für Stellen ,die mich auch interessiert haben, geschrieben und konnte zwischen vier Angeboten auswählen. Habe wirklich viel Glück gehabt. In NRW gibt es einige tolle Jobs.

  • ANZEIGE
  • Also meine Bewerbungsphase ging von Mai bis Juli 2020. Ich habe 19 Bewerbungen für Stellen ,die mich auch interessiert haben, geschrieben und konnte zwischen vier Angeboten auswählen. Habe wirklich viel Glück gehabt. In NRW gibt es einige tolle Jobs.

    Toll!! Aber da will eben auch keiner so gerne hin :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • caterpilar Micha_K

    Ihr sollte nicht auf dünnes Eis gehen. Ihr könntet einbrechen. Kam zumindest gestern in den Nachrichten....

    Zumindest in NRW. Bei uns im Schwarzwald ist das Eis etwas dicker. Aber wer will denn in NRW schon aufs Eis...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Bei uns steigt der Wasserspiegel, das Wasser läuft über die Eisfläche. Eventuell wurde das Wehr ein Stück weit geöffnet, man weiß es nicht. Jedenfalls geht da keiner freiwillig rauf ... :D

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • caterpilar Micha_K

    Ihr sollte nicht auf dünnes Eis gehen. Ihr könntet einbrechen. Kam zumindest gestern in den Nachrichten....

    Zumindest in NRW. Bei uns im Schwarzwald ist das Eis etwas dicker. Aber wer will denn in NRW schon aufs Eis...

    Du warst mir von Anfang an sympathisch. Du bist ja Schwabe? kein Badener? Sofern Badener auch gern symbadisch

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • caterpilar Micha_K

    Ihr sollte nicht auf dünnes Eis gehen. Ihr könntet einbrechen. Kam zumindest gestern in den Nachrichten....

    Zumindest in NRW. Bei uns im Schwarzwald ist das Eis etwas dicker. Aber wer will denn in NRW schon aufs Eis...

    Wir gehen ja nicht drauf, sondern warnen davor! ;)

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Du bist ja Schwabe?

    Jetzt wäre ich an deiner Stelle SEHR vorsichtig... Nicht dass ich dich aufs Eis rausschicke. So auf ne Scholle und dann lass ich dich treiben...

    Ich komme aus BADEN; sogar aus der Nähe vom Kaiserstuhl. Das ist da wos schön ist. Und warm. Und da gibts keine Schwaben. Zumindest nicht dauerhaft. Zu Besuch schon.... Die wollen ja auch mal dahin wos schön ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Das schönste im Badnerland ist die Autobahn richtung Stuttgart:Lach:

    Stuttgart????! Das ist doch da, wo die Luft so staubig ist. Welcher Depp baut seine Stadt in ein Tal? Nur Schwaben. Und das auch nur weil in einem Tal, in dem sich der ganze Dreck sammelt, die Grundstücke so günstig sind (damals jedenfalls, heute nimme). :44::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Welcher Depp baut seine Stadt in ein Tal?

    Schwaben und Badener

    > Ihre Gründung verdankt die heutige Landeshauptstadt einem badischen Markgrafen

    1219: Stuttgart: Vom Gestüt zur badischen Stadt | Der Zeitstrahl | Geschichte des Südwestens | SWR.de

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :52:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick