Suche Betriebsarzt rund um Augsburg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hallo FalcoCGN,


    siehe bei der BAD nach!

    Gruß

    Halil

    Hallo Halil,


    vielen Dank, doch BAD und wie sie alle heißen, kommen mir (meinem Kunden) nicht ins Haus. Der ist jetzt beim AMD der BG Bau und unzufrieden. Da muss nicht gleich der nächste unpersönliche BA-Durchlauferhitzer her...


    Grüße

    Falco

  • Sehr gute Idee.


    Wir lassen uns einen in einem 3D-Drucker drucken. Mit Brille, weißem Kittel und Stetoskop. Position: Sitzend, stehend und um die Ecke verschwindend.

    Der nimmt an allen Sitzungen teil, geht gerade weg, wenn Du ihn sprechen willst. Genau wie man BA's so kennt.

    Der isst nicht viel, macht nichts und kostet auch nichts.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Sehr gute Idee.


    Wir lassen uns einen in einem 3D-Drucker drucken. Mit Brille, weißem Kittel und Stetoskop. Position: Sitzend, stehend und um die Ecke verschwindend.

    Der nimmt an allen Sitzungen teil, geht gerade weg, wenn Du ihn sprechen willst. Genau wie man BA's so kennt.

    Der isst nicht viel, macht nichts und kostet auch nichts.

    Es soll BA geben, die schreiben einmal im Jahr eine Rechnung und haben damit ihren Teil erledigt. Wehe die neue FaSi fragt da mal an...

  • Es soll BA geben, die schreiben einmal im Jahr eine Rechnung und haben damit ihren Teil erledigt. Wehe die neue FaSi fragt da mal an...

    Guter Teilaspekt. WErde ich in die Planung mit aufnehmen.

    Frage an die IT'ler hier im Forum: Gibt es eine Software für die automatische Rechnungsgestellung und versenden?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick