Grüß Gott aus Franken :-)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo, mein Name ist Nina,

    und ich komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus Fürth. Beruflich war ich ursprünglich in der Druckindustrie beheimatet und hab den "Schlenker" über QM zur Arbeitssicherheit gemacht. Seit 10 Jahren berate ich KMUs in Sachen QM und UM. Mit der Zeit haben wir zur Arbeitssicherheit einige Synergien entdeckt. Und Voilá, da bin ich. Nach wie vor arbeite ich auch als QM/UM-Berater und betreue seit 2019 Kunden als externe Sifa.

    Ich freue mich auf regen Wissensaustausch :)

  • ANZEIGE
  • QM-Fee

    Hat den Titel des Themas von „Grüß Gott aus frankem :-)“ zu „Grüß Gott aus Franken :-)“ geändert.
  • Hallo QM-Fee,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier auf sifaboard.de.



    Grüße aus Unterfranken,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE
  • :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Nina,


    herzlich willkommen, Grüße aus Oberfranken und zur Zeit in Deiner Nachbarschaft (Erlangen) tätig.


    Gruß Bernd

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Sobald sich eine weibliche SiFa anmeldet wohne hier alle in der Nachbarschaft dieser.:44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo, mein Name ist Nina,

    und ich komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus Fürth. Beruflich war ich ursprünglich in der Druckindustrie beheimatet und hab den "Schlenker" über QM zur Arbeitssicherheit gemacht. Seit 10 Jahren berate ich KMUs in Sachen QM und UM. Mit der Zeit haben wir zur Arbeitssicherheit einige Synergien entdeckt. Und Voilá, da bin ich. Nach wie vor arbeite ich auch als QM/UM-Berater und betreue seit 2019 Kunden als externe Sifa.

    Ich freue mich auf regen Wissensaustausch :)

    Na dann, herzlich willkommen


    Beste Grüße

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • Sobald sich eine weibliche SiFa anmeldet wohne hier alle in der Nachbarschaft dieser.:44:

    Dann warte ich noch 3 Wochen mit dem Willkommensgruß ... dann bin ich in Unterfranken :doppelthumbsup:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Nennt sich "Johannistrieb" :Lach:

    Muss ich Guugeln

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :515: Nina

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Dann warte ich noch 3 Wochen mit dem Willkommensgruß ... dann bin ich in Unterfranken :doppelthumbsup:

    Verdammt, letzte Woche nicht dran gedacht. Naja, dann eben so, Willkommen aus der Lausitz ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!