"Hallo ich bin"

Normalerweise läuft hier der Werbebanner der Firma Elk. Sie würden uns damit unterstützen, für die Zeit die Sie hier sind Ihren Adblocker zu deaktivieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Zum Vorstellen einen "Hallo ich bin" Thread aufmachen, was über dich erzählen, viele Hallos und Welcomes einsacken und dann mitlesen, mit beantworten und mit diskutieren,


    Na dann mach ich das doch...

    Hallo, ich bin ABE-Ma.. (lass den Rest weg das es nicht als Werbung angesehen wird) und hab mich mit ABE angemeldet, da ich mit meiner Firma

    A rbeitssicherheit, B randschutz, E rste Hilfe im Dreieck München, Regensburg, Ingolstadt anbiete....

    Hallo an alle

  • Von mir, ein herzliches Willkommen hier.

    Wärst du hier gäbs ein Bier....


    ;-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • :515: willkommen bei den "Wissenden" und bei denen, die es noch werden wollen ;)


    Gruß Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :wel2: to the pleasurdome. Viel Spaß mit und durch uns.


    ABE hört sich an, wie der japanische Premierminister oder so? Heißt der nicht Abe? Ja doch....Shinzo Abe:44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo ABE,


    herzlich :515:im Forum!


    Kalauervorschlag für die BSH-Helferausbildung am Schaumlöscher: "Abe bitte mit Sahne...."

    Wenn Du nicht (ganz) neu hier bist, weißt Du, dass das Niveau noch tiefer sinken kann. Wenn doch, bist Du jetzt gewarnt...


    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Hallo und Danke an Alle

    Halil, ... bin auch aus der Hallertau

    Mick 1204, ... bei mir hat ABE nur eben einen Hintergrund

    Micha_K, ... hab morgen 2 BS-Ausb. nur leider ohne Schaumlöscher, aber ich werd´s einbauen

  • Ich heise dich auch herzlich Willkommen.

    Ich bin auch neu hier im Forum. Ich tu mir noch einwenig schwer hier Beiträge zu erstellen, aber ich denke wir werden das packen.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit

  • :516:ABE

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.