Jetzt doch mal vorstellen.. ;-)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,

    meine Name ist Marcel, nach meiner Tätigkeit als technischer Projektleiter im Automotive Umfeld habe ich mich entschieden, mich zur SiFa weiter zu bilden.

    Ich hatte schon in meiner gesamten Karriere mehrfach Kontakt mit Arbeitssicherheit.

    Ich liebe diese vielfältige Tätigkeit und die Tatsache das es immer etwas neues gibt und man nie auslernt.


    Ich freue mich auf ein bisschen Wissensaustausch mit Euch!


    VG

  • ANZEIGE
  • Hallo Marcel,


    zum Wissensaustausch bist Du hier genau richtig! Ich bin hier nur Zaungast mit vielen dummen Fragen, aber geholfen wird hier sehr schnell.

    Viele Erfolg auf Deinem neuen Weg!


    Herbstliche Grüße aus McPomm

    Kronosom

    §328 StGB: "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, ... wer
    eine nukleare Explosion verursacht..."

  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß durch und mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE