Gefährdungsbeurteilung und Leitlinie für Druck und Dichtheitsprüfung mit Gas

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne eine Gefährdungsbeurteilung und eine Leitlinie für Druck -und Dichtheitsprüfung mit Gas (Stickstoff) erstellen. Standardmäßig soll die Druckprüfung mit Wasser durchgebührt werden.


    Dazu würde ich mir gerne wichtige Unterlagen besorgen. Wo kann ich die RTOD T0240 besorgen? Welche Dokumente sind eurer Meinung nach noch interesannt (ASME PCC-2–2018 und T039 bereits vorhanden)?


    Welche Erfahrungen habt ihr mit Gasprüfungen gemacht?


    Danke


    Gruß

    Manuel

  • ANZEIGE
  • Hallo Manuel,


    kleiner Tipp, eine Vorstellung deiner Person unter "Eure Vorstellung" erfreut die Forenmitglieder.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hilft Dir das ein wenig? Link

    Wurde auch schon mal behandelt Link2


    Trotzdem wäre eine kurze Vorstellung deiner Person und Tätigkeitsfeld echt unterstützend.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Guudsje


    ...und hast Du nichts gefunden?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE