Unterschrift der SiFa auf der Gefährdungsbeurteilung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bei der Unterschrift geht es doch nicht darum, dass jemand Verantwortung übernimmt?

    Doch. A. m. S. schon. Gesehen und einverstanden. Bin ich nicht einverstanden unterschreibe ich nicht, als Chef (FK).

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Neues Spiel, neues Glück. Ich darf Gefährdungsbeurteilungen unterschreiben - und zwar so, dass Prozesse gar nicht freigegeben werden, wenn ich es nicht tue. Der Prozess kommt gar nicht erst zum Verantwortlichen zur "Unterschrift"....

    Vielen Dank an das IT-basierte Dokumentenmanagementsystem!

    Ach ja, und ich kann/darf Prozesse auch zurückweisen.... ZACK! Betrieb steht still, EHS hat geklickt. Hugh. :evil:

  • So bin ich... ein Quell nicht enden wollender Phantasie...

    Laut meiner früheren GF durfte ich diese dann nicht mehr in meinen Emails an sich querstellende FK und MA kommunizieren... dabei habe ich dies erst nach dem 2. oder 3. Entwurf abgeschickt... menno.

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • ANZEIGE
  • [OT]

    (Allerdings hat mir beim Klick soeben der Prozesseigentümer im Nacken gestanden, und mich zum ja-klicken genötigt - die wissen schon, woran sie mit mir sind...)

    Wie lange bist du schon in dem Laden? 1 Monat? Da hast du dir aber schnell neue gute Freunde gemacht :44:

    [/OT]

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • [OT]

    Wie lange bist du schon in dem Laden? 1 Monat? Da hast du dir aber schnell neue gute Freunde gemacht :44:

    [/OT]

    Gut erkannt. |?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick