Vorstellung 1.0

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Abend Zusammen,


    ich freue mich diese Hompage gefunden zu haben.

    Mein Spitzname lautet Popi abgeleitet von Penelope. Seit über 10 Jahren bin ich in einen Gerüstbauunternehmen im Bereich Projektmanagement beschäftigt, Seit ca. 4 Jahren unterstütze ich das Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement. Nun werde ich die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit beginnen. Ich freue mich sehr diesen Schritt zu gehen und mit :X:meinesgleichen darüber zu kommunizieren und sich auszutauschen.


    Also, vielen Dank für die Aufnahme und bleibt alle Gesund.


    Popi :tr:

  • ANZEIGE
  • Moinmoin

    und

    :515:

    Und nicht über den rauen Ton wundern, der hier manchmal herrscht.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Hallo Popi,



    :516:...bei uns und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung.



    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Popi ,herzliche Wwllkommens Grüße aus dem Norden der Republik:516:

    Auch bei Regen sonnige Grüße

    ognimann


    Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle

    (Deutsches Sprichwort )