ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Habe mich zwar schon vor einer Weile hier angemeldet, aber noch nie wirklich etwas vorgestellt.


    Bin gebürtiger Saarländer mit dem Lebensmittelpunkt Nähe Berlin

    Arbeite bei einem Unternehmen der Modeindustrie (Schrei vor Glück😉) seit mehr als 5 Jahren.

    Teamleiter Photoproduction,

    Production Manager inkl. Sibe,

    jetzt angehende hauptberufliche SIFA


    Dazwischen Leiter Produktionslogistik FI..., Contractlogistic NIE WIEDER!


    Davor Zulieferindustrie VDA


    Mehr als 20 Jahre im gleichen Unternehmen.

    Von Ausbildung-Geselle

    Stellv. Teamleiter Blech-und Umformtechnik

    Leiter Logistik

    nebenbei Lehrgänge wie Meister,Sibe etc.


    45 Jahre

    einige Kinder

    verheiratet


    Hobbies, schreibt man das noch🤔🤔🤔


    Krimis/Thriller schreiben

    Bierbrauer:138:

    Fussballtorwart im Bereich Ü45 Altsenioren😂😂😂

    Leidenschaftlicher Festivalbesucher aka Metalhead


    Beste Grüße

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • ANZEIGE
  • Moin und willkommen!


    Bin gebürtiger Saarländer mit dem Lebensmittelpunkt Nähe Berlin

    hmm, da gab es doch schon mal einen ... ;)

    einige Kinder

    Glückwunsch!

    Fussballtorwart im Bereich Ü45 Altsenioren😂😂😂

    :doppelthumbsup::doppelthumbsup::doppelthumbsup: ein Leidensgenosse! obwohl, ich laufe ja noch als Altherr

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Moin und willkommen!


    hmm, da gab es doch schon mal einen ... ;)

    Glückwunsch!

    :doppelthumbsup::doppelthumbsup::doppelthumbsup: ein Leidensgenosse! obwohl, ich laufe ja noch als Altherr

    Ohja, da gab es den einen... Mir fällt aber auch noch Oskar ein. Nicht so totalitär sozialistisch, aber auch ein "Genosse"😂🙈

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • Vielen Dank,


    ja Bier zu brauen hat etwas tolles. Immer wieder interessant und spannend😂, was am Schluß dabei herauskommt.

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • ANZEIGE
  • In meiner Stadt betreibt ein junger Brauer eine Kneipe in einem ehemaligen Restaurant mit Ausschank der eigenen Biere, die er in der Küche braut. Der wird auch schon mal leer getrunken, u.a. von mir ;).

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • In meiner Stadt betreibt ein junger Brauer eine Kneipe in einem ehemaligen Restaurant mit Ausschank der eigenen Biere, die er in der Küche braut. Der wird auch schon mal leer getrunken, u.a. von mir ;).

    Wäre ja auch noch ein Traum von mir, sich mit dem Ganzen selbstständig zu machen. nicht um Reich zu werden, aber um entspannt leben zu können😂😂😂

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Na klar kein Ding! Habe gerade einen netten Zwickel auf Halde😂

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • Hallo,


    also gegen eine Einstandsprobe habe ich auch nichts einzuwenden :)


    Hab so das Gefühl wenn du dich selbstsändig machen willst wirst du hier ein paar Abnehmer finden :)


    MfG

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)