Juten Tach auch!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ich möchte mich auch hier kurz vorstellen.

    Mein Name ist Harald, 43 J. alt und gel. GWI mit Weiterbildung zum Techniker HKL. Bin seit 9 Jahren in der Zeitarbeit in der Dispo und seit Mai 2020 im Arbeits- und Gesundheitsschutz unseres Unternehmens!

    Ich habe im Februar 2019 die Ausbildung zur Fachkraft angefangen und nach Krankheitsunterbrechung im September diesen Jahres wieder aufgenommen. Nun ist es wie immer im Leben, man möchte Netzwerken und erhofft sich bei Fragen ein Antwort von Gleichgesinnten, die über mehr Erfahrung verfügen.

    Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass ein frischer, unvoreingenommener Blick auf Dinge ebenfalls hilfreich sein kann.

    So dann auf einen erfolgreichen Austausch

    :rock2:

    " Suche nicht nach Fehlern, suche Lösungen! " Henry Ford

  • ANZEIGE
  • Ich bin: 5

    1. Frisch und unvoreingenommen. (0) 0%
    2. Schlapp und Müde. (2) 40%
    3. Konsterniert und ein Zyniker. (4) 80%
    4. Was war die Frage noch mal? (2) 40%

    Mal sehen, ob wir Deine Zielgruppe sind :44:

    • Umfrage endet am 30.11
    • Zwei Antworten möglich
    • Abgegebene Stimmen dürfen verändert werden
    • Teilnehmer sind NICHT sichtbar
    • Ergebnis erst nach Stimmabgabe sichtbar
    • Ergebnis NICHT nach Stimmen sortieren.

    P.S.: willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zzz (21. Oktober 2020 um 13:45)

  • Tach auch Harald,

    :515: im Club! Hier werden sie geholfen, ob sie wollen oder nicht :)

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Mal sehen, ob wir Deine Zielgruppe sind :44:

    • Umfrage endet am 30.11
    • Zwei Antworten möglich
    • Abgegebene Stimmen dürfen verändert werden
    • Teilnehmer sind NICHT sichtbar
    • Ergebnis erst nach Stimmabgabe sichtbar
    • Ergebnis NICHT nach Stimmen sortieren.

    P.S.: willkommen!

    Man könnte auf die Idee kommen, du hast nicht genug zu schaffe...:D

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE