Frau wird von Müllwagen überrollt und schwer verletzt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • https://www.br.de/nachrichten/…n-schwer-verletzt,SDxNqz5


    20.10.2020, 14:08 Uhr

    Von Müllwagen überrollt: Fußgängerin schwer verletzt


    Eine Fußgängerin ist in Bad Füssing im Landkreis Passau von einem Müllwagen überrollt und dabei schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte die Frau vor seinem Wagen nicht gesehen. Er steht unter Schock, teilt die Polizei mit.


    In Bad Füssing im Landkreis Passau ist eine Fußgängerin von einem Müllwagen überrollt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau schwer verletzt und mit einem Hubschrauber nach München ins Klinikum rechts der Isar geflogen. Der Fahrer des Müllwagens steht unter Schock.

    Zeugin hat den Unfall beobachtet


    Laut Polizei gibt es eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hat. Demnach ist die Fußgängerin hinter dem Müllfahrzeug vorbeigegangen, hat das Fahrzeug überholt und ist vor dem Fahrzeug wieder zurück auf die rechte Fahrbahnseite. Dort hat sie der Fahrer nicht gesehen. Er bemerkte erst beim Fahren, dass etwas anders ist, so die Polizei. Er dachte, er habe Ladung verloren, stieg aus und sah die Frau unter dem Wagen.


    Uhhhh... Das ist wieder echt übel. Sowas ist ähnlich bei uns auch passiert. Nur war es da tödlich! Wann lernen die Leute eigentlich dass Maschinen etc. gefährlich sind.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Wieviel Zeit hat Sie dadurch jetzt gespart?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick