Distanzwesten in Corona Zeiten

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich Distanzwesten.

    Kennt jemand diese Westen bzw. hat sie jemand? Oder hat jemand Alternativen?

    Über Erfahrungen wäre ich dankbar. :)


    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • Corona Humor?


    Abstandshalter

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo,


    wir haben an einem Standort die Linde Safety Warnwesten im Einsatz. Diese sind primär für Warnungen zwischen Gabelstaplern und Personen vorgesehen,

    Seit einigen Wochen haben wir diese auch für Personen/Personen nachgerüstet. Funktioniert sehr gut und die Akzeptanz ist gut.


    Gruß, Niko

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • ....hm und gibt es nach der Dritten Distanziunterschreitung dann Elektroschocks?

    Oder wenn ich mit Öfis fahre....kann man das Dauer-Vibrieren als Massage einsetzen...dann komme ich wenigsten mal entspannt nach Hause :D

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • <...> Ich brauch noch eine die kontrolliert, ob die Maske richtig eingesetzt wird, sollte die Distanz unterschritten werden.

    Das lässt sich sicher mit einer 360°-Kamera auf dem Helm und einer modifizierten Gesichterkennungssoftware realisieren...(~~)


    ... Was man dann noch mit einem Miniatur-Feuerlöschmonitor verbinden kann, das ggf. alkoholhaltiges Desinfektionsmittel (> 95% Ethanol) in die Richtung des Nicht-/Falschmaskenträgers befördert...:29:


    ... und jetzt denke ich schon über eine weitere Ausbaustufe mit Zündquelle am Löschmonitor nach....:16:

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ....hm und gibt es nach der Dritten Distanziunterschreitung dann Elektroschocks?

    Oder wenn ich mit Öfis fahre....kann man das Dauer-Vibrieren als Massage einsetzen...dann komme ich wenigsten mal entspannt nach Hause :D

    ähnlich eines Elektrozauns

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Das lässt sich sicher mit einer 360°-Kamera auf dem Helm und einer modifizierten Gesichterkennungssoftware realisieren...(~~)


    ... Was man dann noch mit einem Miniatur-Feuerlöschmonitor verbinden kann, das ggf. alkoholhaltiges Desinfektionsmittel (> 95% Ethanol) in die Richtung des Nicht-/Falschmaskenträgers befördert...:29:


    ... und jetzt denke ich schon über eine weitere Ausbaustufe mit Zündquelle am Löschmonitor nach....:16:

    jaaaaa, brennt sie nieder, schmeisst die Purschen zu Poden :44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Moin,


    und ich dachte schon an einen verfrühten Aprilscherz....... :Lach:Aber nein es gibt sowas tatsächlich. OK zwischen Gabelstapler / Personen mag es ja vernünftig sein. Aber zwischen Person / Person wohl eher übertrieben, finde ich.

    Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.



    Jean Giraudoux