Absturz vom "Elefantenfuss"

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Gibt es Statistiken hierzu? Also Absturz von Tritten?


    Zusammengefasst Leitern und Tritte habe ich gefunden, aber konkret würde mich der "Elefantenfuß" im Bürobereich interessieren.


    Fragt bitte nicht, warum ich frage... Ich bin selbst am Kopfschütteln.

  • ANZEIGE
  • OT: Lass mich raten, durch den Verlust eines Fingernagels bist du im Ungleichgewicht und konntest das auf dem Tritt nicht mehr ausgleichen?


    Nein, sorry, hab ich bisher auch keine separate Statistik gefunden.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Ich empfehle keine Elefantenfüsse, bei uns gab es mehrere Unfälle beim Absteigen.

    Von der Ergonomie her sind sie v.a beim Absteigen unphysiologisch, da zu steil runter und dadurch zu wenig nach hinten geschritten wird.

    Und das ganze ohne jeglichen Halt eines Griffes oder Bügel

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil ()

  • ANZEIGE