Hallo Zusammen 🙏

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an Alle,

    ein herzliches “Hola” von meiner Seite. Eine Name ist Stefan. 39J.

    Ich habe letzen Monat meinen letzen Block meiner Sifa-Ausbildung erfolgreich abgelegt. Angemeldet bin ich zwar schon etwas lĂ€nger aber stets stiller Teilnehmer. Das soll sich jetzt aber gerne Ă€ndern 👍.

    Ich befinde mich gerade in Elternzeit und wir wohnen in Barcelona. Meine Frau arbeitet hier. Werde aber nach unsere RĂŒckkehr nach Deutschland wieder zu arbeiten beginnen uns plane eine freiberufliche TĂ€tigkeit. WĂ€hren meiner Elternzeit habe ich eben die Ausbildung zur Sifa und Umweltmanagement-Beauftragen absolviert.

    Ich bin gerade dabei mir in diesen Bereichen (QM-Management kommt noch hinzu) eine SelbststÀndigkeit aufzubauen! Wenn ihr Tipps habt oder vor Àhnlichen Herausforderungen standet meldet euch sehr gerne bei mir. Ich möchte den ganzen Prozess und alles Weitere auch gerne auch gerne auf Social Media begleiten.


    Danke. Ich freue mich.

    Stefan

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    aus der Schulung in die SelbstÀndigkeit ist ein mutiger Schritt.

    Aber Mozart hat mit 5 Jahren auch schon komponiert - insofern sollte nichts unmöglich sein. Die Latte liegt aber sehr hoch (und selbst Mozart hatte da schon seit einem Jahr Musikunterricht).

    Von daher auch die Empfehlung: ca. drei Jahre in einem SERIÖSEN IngenieurbĂŒro zu arbeiten, das "wahre Leben" kennenzulernen, und dann Feuer frei.

  • Herzlich Willkommen :)

    Die Kombination Arbeitssicherheit, UM und QM find ich gut.|?

    Viel Erfolg bei deinen PlÀnen

    MfG

    Jens

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen mĂŒssen Sie allerdings selbst. 8)

  • ANZEIGE