LEK 2 bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    ich habe erfahren, dass mein Praktikumsbericht für gut befunden wurde. :ola: Werde mich jetzt auf die daraus zu erfolgende Präsentation stürzen. Habe bis zum 14.10.07 zeit, da ich vom 15. bis 19.10. meinen letzten Teil absolviere.

    Gruß


    Michael
    :v:

    2 Mal editiert, zuletzt von Biker-Mike ()

  • ANZEIGE
  • Super,


    Herzlichen Glückwunsch, auch ich bin im Oktober mit dem präsentieren dran ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Alsdann: Auch in die kleine VW-Stadt einen Glückwunsch!


    :310:


    Der Bericht ist ja aus meiner Sicht die wesentliche Hürde...also eine Feier Wert :D

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    herzlichen glückwunsch,


    das ist ja im moment einen richtige flut an sifas :D :D


    :dj:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • auch von mir :310:


    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Na prima klima bei dir.Hätte auch schon gerne besseres klima statt dessen habe ich noch alles vor mir.
    Ludwig

  • ANZEIGE
  • Na alles gute.
    Ich bin gerade am schreiben. Ich hoffe ich bekomme auch so ein Ergebnis.

    LG
    Michael Kasper


    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ich denke, wenn man das klar strukturiert nach den Handlungsschritten der SIFA, das ist dann die halbe Miete ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.