mobile Luftreiniger gegen Corona für Großraumbüros?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ja, Deine Anhänge sind Klasse, habe mich auch bedankt. Ich kann aber damit keine Rückschlüsse auf die Wirksamkeit in UNSEREM Umfeld treffen - im Gegensatz z.B. zu den ASR, da kann ich "Aha, das klappt" bestätigen.

    ja nee klar. Da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Die Kisten sind unter Laborbedingungen getestet. da steht kein Möbel und hängen keine Lampen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ja nee klar. Da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Die Kisten sind unter Laborbedingungen getestet. da steht kein Möbel und hängen keine Lampen.

    ...und dann noch die Produktionshallen, mit Staub (nicht weiter gefährlich, da wasserlöslich und ungiftig - nur Ex-Schutz-Thema), die undefinierte Formen haben (sind seit den 80-er Jahren "gewachsen" mit Um- und Anbauten.... Man kennt das...)

  • Ja, danke erstmal für die ganzen Antworten hier!

    Die eine Studie der Bundeswehr Uni war mir schon bekannt, ich hatte gehofft das jemand solche Dinger (oder andere )im Einsatz hat und berichten kann.

  • ANZEIGE