Ein Hallo aus Unterfranken

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Mimimimimimimimimimimimi

    Es gibt gute Wörterbücher, die sind gar nicht mal so teuer. :doppelthumbsup:

    Die Menschen werden immer aggressiver. Daran ist nur Corona schuld.


    --> ab hier müssen wir in den Corona Thread rüberwechseln

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Die Menschen werden immer aggressiver. Daran ist nur Corona schuld.


    --> ab hier müssen wir in den Corona Thread rüberwechseln

    Guten Morgen aus Unnerfrangge


    Mick1204 Du hast Recht! Ich melde mich heut aus der Quarantäne... und warte brav auf das Testergebnis :74: Mein Männe hat den Rotz und das Fieber mit heim gebracht :pinch: Männer wieder ... :h:


    Naja ein was gutes hat es.... ich schreib´ nun meine Lektion 6, wozu mir allerdings grade jegliche Motivation fehlt. *TeeundTemposbereitlegt


    In diesem Sinne - bleibt gesund und eine mega Woche Euch allen

  • Oh. Euch gute Besserung und ein negatives Testergebnis.

    Allerding, sofern dein Mann ein negatives Testergebnis hat, hat er sich wahrscheinlich einen u. U, tödlchen Männerschnupfen eingefangen.

    Dagenen ist der Coronavirus ein absoluter Schei....dreck.

    Dein armer Mann........das tut mir echt leid. :304:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Gute Besserung.


    Nur wer einmal ein Kind bekommen hat, weiß was ein Mann bei einer Erkältung durchmacht. :wacko:


    Gruß aus der Rhön

    |?|?|?|?:Lach::Lach::Lach::Lach::44::44::44::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • So nun habe ich keine Lust mehr mich um Gestaltung von Arbeitsorganisationen und Arbeitsplatzgestaltung zu kümmern.... Feierabend!


    Ihr seit der Knaller, echt ! :doppelthumbsup: Danke für die rege Anteilnahme der Gesundheit meines "armen" Mannes. Bekanntermaßen,

    sind Frauen definitiv leidensfähiger als Männer und nach 3 Kindern (alles Jungs) bin ich Kummer gewohnt und halte dann ja

    doch so einiges aus :Lach::44:


    Ach und, das Testergebnis was negativ! Also bin ich quasi negativer Umgang ... :P


    In diesem Sinne, einen schönen Abend und ich hoffe Ihr genießt alle schon Euren wohlverdienten Feierabend

    :56:

  • ANZEIGE
  • Dein Mann weiß sich durchzusetzen!!!|? Respekt!:44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick