Bewertung von Verfahren zur Messung und Erfassung psychischer Arbeitsbelastung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    für meine Masterarbeit führe ich gerade eine Befragung zum Thema psychische Arbeitsbelastung durch. Dafür suche ich dringend noch Teilnehmer*innen!

    Hier der Link zur Befragung: https://bmq-evaluation.limequery.com/788977?lang=de

    Wie beurteilen Sie als Sicherheitsfachkräfte Verfahren zur Messung und Erfassung psychischer Arbeitsbelastung? Welche Wünsche und Anforderungen haben Sie an den Prozess der Gefährdungsbeurteilung psychischer Arbeitsbelastung?

    Mit meiner Masterarbeit möchte ich dazu beitragen, den Prozess der Messung und Erfassung psychischer Arbeitsbelastung aus der Sicht der betrieblichen Praxis nachzuvollziehen. Dazu interessiere ich mich für die individuellen Erfahrungen und Einschätzung von Führungskräften und betrieblichen Arbeitsschutzakteuren zu diesem Thema.

    Das Ausfüllen dieses Fragebogens wird ca. 45 Minuten in Anspruch nehmen. Mir ist bewusst, dass das vergleichsweise lang ist. Ich hoffe, dass sich trotzdem einige von Ihnen angesprochen fühlen und mich bei meiner Forschung unterstützen. Das würde mir sehr helfen!

    Ich freue mich auch über Feedback und konstruktive Kritik zu meinem Fragebogen.

    Viele Grüße

    Katja

  • ANZEIGE