ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifaboard,

    mein Name ist Ulf.

    Letzte Woche habe ich in Bad Hersfeld einen Zettel bekommen.

    Da steht Fachkraft für Arbeitssicherheit unter meinem Namen und noch was mit erfolgreich teilgenommen :)

    Bei der Internetsuche zu Arbeitsschutzthemen bin ich im Zuge meiner Ausbildung auf dieses sehr informative Board gestoßen.

    Viele Grüße aus Ostthüringen

  • ANZEIGE
  • Hallo Ulf,

    das war eine sehr gute Recherche! Herzlich Willkommen an Board! Jetzt beginnt der härteste Teil der Ausbildung! Die Umsetzung in die Praxis!

    Viele Grüße

    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • :515:

    Einen wesentlichen Teil hast Du verstanden. Recherche. Viel Spaß durch und mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE