BA und Unterweisung für Sapphire 1230 Löschanlage

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hi,


    ich muss eine Betriebsanweisung und eine Unterweisung für o.g. Anlage,der Beschäftigten Mitarbeiter durchführen.

    Gibt es da schon irgendwelche Vorlagen oder jemandem der gut in dem Thema ist?

    Es handelt sich um einen Serverraum.


    Grüße und Danke.

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • ANZEIGE
  • ich muss eine Betriebsanweisung und eine Unterweisung für o.g. Anlage,der Beschäftigten Mitarbeiter durchführen.

    Gibt es da schon irgendwelche Vorlagen

    ohne mir weiter Gedanken hierzu gemacht zu haben ....


    Was sagt den der Hersteller

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hi,


    der Hersteller sagt: Zitat "Eine Unterweisung der Beschäftigten hat zu erfolgen" und muss dementsprechend Dokumentiert werden.

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • ANZEIGE
  • sollte auf den ersten drei Seiten der BAltg. zu lesen sein --> Sicherheitshinweise oder so

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • sollte auf den ersten drei Seiten der BAltg. zu lesen sein --> Sicherheitshinweise oder so

    Hi und erstmal Danke,

    allerdings ging es mir darum etwas Arbeit zu sparen in der stillen Hoffnung das schon jemand eine BA für eine Anlage hätte die ich dann nur noch überarbeiten muss.

    Eventuell habe ich auch meine Frage Missverständlich gestellt.


    Grüsse

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • Hi und erstmal Danke,

    allerdings ging es mir darum etwas Arbeit zu sparen in der stillen Hoffnung das schon jemand eine BA für eine Anlage hätte die ich dann nur noch überarbeiten muss.

    Eventuell habe ich auch meine Frage Missverständlich gestellt.


    Grüsse

    Das wirst Du hier in den seltensten Fällen bekommen. Die Betriebsanweisung bassiert auf der GBU und der Betriebsanleitung. Dies kann von Arbeitgeber, von Maschine zu Maschine unterschiedlich sein.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE