LEK1 bestanden - Fragen der LEK1 siehe Anhang

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich habe meine LEK1 auch vor ein paar Wochen bestanden. Von den Prüfern haben wir gesagt bekommen, wenn man den Lern-USB Stick macht und die Übungsaufgaben macht, ist es kein Problem.

    Zum Glück habe ich dem nicht ganz geglaubt und habe mich intensiver mit der Matrie beschäftigt. Das Minimalprinzip ist hier nicht angebracht. Ich möchte keinem Angst machen, aber man sollte die LEK1 nicht auf die leichte Schultern nehmen. Keine Frage, es ist machbar, aber man muss auch etwas dafür tun.

    Ich wünsche alle die die LEK1 noch machen dürfen viel Glück.

    VG Lars

    Hallo Lars,

    waren die Fragen mit dem von mir hier angehängten Test vergleichbar? Inwiefern gab es eventuell Unterschiede?

    Schönes Wochenende

  • ANZEIGE
  • Ich muß mich korrigieren. Die Testfragen in meinem Eröffnungsbeitrag sind NICHT die LEK1. Das war ein Vortest. Ich stelle jetzt erst fest, daß die LEK1 noch kommt. Entschuldigt die Verwirrung. Bei meinem Ausbildungsträger sind die Abläufe ein wenig anders.

  • Guten Abend zusammen,


    heute hatte ich die Prüfung zur LEK1 gehabt.
    Ich kann mit Freude verkünden, dass ich die erste Prüfung gemeistert habe :en:

    Für mich war es allerdings kein Zuckerschlecken. Die Aufgaben waren definitiv herausfordernd obwohl ich den Stick zwei mal durch hatte und die PDFs dazu noch studiert habe.

    Aber mir ist definitiv erstmal eine Last von der Leber gefallen.


    VG und schönen Abend

  • Glückwunsch auch von mir.

    Last von der Leber? Klingt irgenwie nach der Mittagspause nach meiner LEK 1 :Lach:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Guten Abend zusammen,


    heute hatte ich die Prüfung zur LEK1 gehabt.
    Ich kann mit Freude verkünden, dass ich die erste Prüfung gemeistert habe :en:

    Für mich war es allerdings kein Zuckerschlecken. Die Aufgaben waren definitiv herausfordernd obwohl ich den Stick zwei mal durch hatte und die PDFs dazu noch studiert habe.

    Aber mir ist definitiv erstmal eine Last von der Leber gefallen.


    VG und schönen Abend

    Herzlichen Glückwunsch. Kann mir vorstellen, das erstmal eine Last abgefallen ist. |?

  • :513:

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Guten Abend zusammen,


    heute hatte ich die Prüfung zur LEK1 gehabt.
    Ich kann mit Freude verkünden, dass ich die erste Prüfung gemeistert habe :en:

    Für mich war es allerdings kein Zuckerschlecken. Die Aufgaben waren definitiv herausfordernd obwohl ich den Stick zwei mal durch hatte und die PDFs dazu noch studiert habe.

    Aber mir ist definitiv erstmal eine Last von der Leber gefallen.


    VG und schönen Abend

    Was hat das jetzt hiermit zu tun? Ich habe in meinem Beitrag davor geschrieben, daß dies NICHT die LEK1 Fragen waren. Dies war allerdings ein Fehler von mir. Insofern verstehe ich deinen Beitrag nicht.

  • Guten Morgen an alle,

    Ich hätte da eine frage hat jemand vielleicht alte Prüfungen oder eine gute alternative für die LEK 1?

    Habe erst heute erfahren das die Prüfung teilnehmen darf und jetzt habe ich knapp 10 Tage zeit zum lernen.

    Würde mich über eine Hilfe freuen

  • ANZEIGE
  • Musst du auch nicht! Wollte keinen neuen thread dafür eröffnen. . .

    Das ist genau das, was das Forum NICHT braucht. Die Themen anderer mit dem eigenen "Beitrag" (was kein wirklicher Beitrag ist, da er keinen Mehrwert bringt) vollmüllen, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit in Form von virtuellen Applaus zu erhalten. Freu dich wenn du bestanden hast. Doch wenn du keinen Mehrwert für dieses Thema leisten kannst, dann schreibe bitte woanders. Mich nervt sowas!

  • vielleicht alte Prüfungen oder eine gute alternative für die LEK 1?

    Sifa-Quiz | LEK 1 | Onlinetest mit Übungsfragen zur S05

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.