Sicherheitsbeauftragter sucht Argumente für SIFA-Ausbildung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Das war Copy-Paste aus dem Internetz :-) Sollte der Originaltext sein.

    ja, die Lage wird immer dann beschi......, wenn wir keine Ausrede mehr haben. :P

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Du hast es so gewollt.......:Lach:......ich beglückwünsche Dich nocht nicht.......8)...

    Joar, so hat die derzeitige SIFA auch reagiert. 😩😂😩


    Ich sehe es als klare Weiterentwicklung meiner Person. Was mich im Arbeitsmarkt breiter aufgestellt wirken lässt.


    Als Führungskraft in unterschiedlichen Positionen war es ja schliesslich eine meiner Aufgaben, die Einhaltung der Regeln des AS einhalten zu lassen. Den schmalen Grad zwischen Arbeitsschutz einhalten bis Leitung und aber dem Erreichen von Zielen, war nicht immer einfach.


    Nun stelle ich mich halt endgültig auf die richtige Seite, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob mein Chef mir am Ende des Jahres eine Gratifikation zahlt oder nicht.

    Mitarbeiter dazu zu bringen 12-14Std zu arbeiten, damit Krankenhäuser ihr steriles Material noch in der Nacht erhalten, war nur eine der Verstöße. (Kein Witz leider)


    Ich freue mich darauf


    Beste Grüße

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • zzz was habe ich mit Copyrightverletzungen zu tun?

    Du hast für alles eine Ausrede......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Joar, so hat die derzeitige SIFA auch reagiert. 😩😂😩


    Ich sehe es als klare Weiterentwicklung meiner Person. Was mich im Arbeitsmarkt breiter aufgestellt wirken lässt.

    Auf jeden Fall. Das sehe ich auch so. Also mir hat es auf jeden Fall auch geholfen, mich weiterzuentwickeln. Viel Erfolg.

    Und wenn man davor noch einen anständigen Beruf gelernt hat, dann nehmen die Mitarbeiter / Kollegen einem das auch ab.



    Alles ist gut! (ich schreibe und spreche ganze Sätze, SPO) :44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Dann: all the Best for U.

    Freut mich.

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen