Das war Copy-Paste aus dem Internetz
Sollte der Originaltext sein.
ja, die Lage wird immer dann beschi......, wenn wir keine Ausrede mehr haben.
Das war Copy-Paste aus dem Internetz
Sollte der Originaltext sein.
Du hast es so gewollt.......
......ich beglückwünsche Dich nocht nicht.......
...
Joar, so hat die derzeitige SIFA auch reagiert. 😩😂😩
Ich sehe es als klare Weiterentwicklung meiner Person. Was mich im Arbeitsmarkt breiter aufgestellt wirken lässt.
Als Führungskraft in unterschiedlichen Positionen war es ja schliesslich eine meiner Aufgaben, die Einhaltung der Regeln des AS einhalten zu lassen. Den schmalen Grad zwischen Arbeitsschutz einhalten bis Leitung und aber dem Erreichen von Zielen, war nicht immer einfach.
Nun stelle ich mich halt endgültig auf die richtige Seite, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob mein Chef mir am Ende des Jahres eine Gratifikation zahlt oder nicht.
Mitarbeiter dazu zu bringen 12-14Std zu arbeiten, damit Krankenhäuser ihr steriles Material noch in der Nacht erhalten, war nur eine der Verstöße. (Kein Witz leider)
Ich freue mich darauf
Beste Grüße
Ey, KANN sein, dass Du mich unterm Arm wegschleppst, wenn ich es auf Deine Angebetete absehe, aber Copyrightverletzungen kann ich DEFINITIV besser als Du alles Andere!
Joar, so hat die derzeitige SIFA auch reagiert. 😩😂😩
Ich sehe es als klare Weiterentwicklung meiner Person. Was mich im Arbeitsmarkt breiter aufgestellt wirken lässt.
Auf jeden Fall. Das sehe ich auch so. Also mir hat es auf jeden Fall auch geholfen, mich weiterzuentwickeln. Viel Erfolg.
Und wenn man davor noch einen anständigen Beruf gelernt hat, dann nehmen die Mitarbeiter / Kollegen einem das auch ab.
Alles ist gut! (ich schreibe und spreche ganze Sätze, SPO)
Alles anzeigenJoar, so hat die derzeitige SIFA auch reagiert. 😩😂😩
Als Führungskraft in unterschiedlichen Positionen war es ja schliesslich eine meiner Aufgaben, die Einhaltung der Regeln des AS einhalten zu lassen. Den schmalen Grad zwischen Arbeitsschutz einhalten bis Leitung und aber dem Erreichen von Zielen, war nicht immer einfach.
Nun stelle ich mich halt endgültig auf die richtige Seite, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob mein Chef mir am Ende des Jahres eine Gratifikation zahlt oder nicht.
Mitarbeiter dazu zu bringen 12-14Std zu arbeiten, damit Krankenhäuser ihr steriles Material noch in der Nacht erhalten, war nur eine der Verstöße. (Kein Witz leider)
Ich freue mich darauf
Beste Grüße
Dann: all the Best for U.
Freut mich.