Explosion in einer Brauerei

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Anbei ein Link zu o. g. Unfallgeschehen. Link


    Ein Behälter ist explodiert und durchs Dach der Brauerei geflogen.

    Heute wurden in den Rundfunknachrichten die Ursachen genannt. Ein falsch befüllter Tank und ein noch angeschlossener Reinigungsschlauch (dadurch funktionierte ein Sicherheitsventil nicht)

    waren die Ursache. Der Tank wurde einem zu großen Druck ausgesetzt und platzte.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Falsch befüllte Tanks und noch angeschlossene Reinigungsschläuche haben wir (potentiell) auch (andere Branche). Da muss man daraus lernen... Über mehr Details würde ich mich freuen (nicht an Dich adressiert, sondern allgemein formuliert).

  • Falsch befüllte Tanks und noch angeschlossene Reinigungsschläuche haben wir (potentiell) auch (andere Branche). Da muss man daraus lernen... Über mehr Details würde ich mich freuen (nicht an Dich adressiert, sondern allgemein formuliert).

    mal sehe, ob morgen etwas in unserem Steppenblatt zu finden ist.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE