Ex-geschützte Kamera?

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • ANZEIGE
  • Hast Du nicht noch eine alte Kamera mit einem mechanischen Verschluss und ohne Belichtungsmesser?

    Da hast Du keine Batterie dabei.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Hallo zzz,


    schau mal bei Bartec. Die haben eine tolle Kamera mit dem Modelnamen Gravity X. Leider sind die Kameras nicht ganz billig. Das einzige was mich etwas gestört hat, ist die erhabene Linse. Meine ist aber bereits 5 oder 6 Jahre alt, eventuell wurde das bereits geändert.

    Das Model ist "nur" bis Zone 1, in Zone 0 wirst Du Dich aber eh nicht bewegen ;) Dafür gibt es dann z.B. von Mobotix Systeme für fest installierte Kameras.


    Gruß

    Stephan

    Wer andern eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter

  • ANZEIGE