Hallo aus Troisdorf

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen zusammen,


    endlich will ich mich auch kurz vorstellen: derzeit bin ich wie viele hier in der Ausbildung zur FaSi bei der VBG. Von Hause aus bin ich Diplom Chemikerin, aber mein erster Job nach der Uni zog mich zu einem Dienstleistungsunternehmen nach Rheinland-Pfalz: ich sollte FaSi's im Bereich Gefahrstoffe unterstützen. Das Thema Arbeitssicherheit hat mich nicht mehr losgelassen, und seit letztem Jahr darf ich nun endlich (nach mehreren Arbeitgeberwechseln) die Ausbildung machen.


    Ich habe hier schon viel Hilfreiches finden können, und freue mich, dass es ein solches Forum gibt!


    Wenn es Fragen gibt - nur zu ;)


    Herzliche Grüße aus dem Rheinland

    Yulischka

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit und durch uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE