Sifapage Exklusiv: Messe "Arbeitsschutz aktuell" digital

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • preview


    Hallo {$username},

    wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, sind wir auch dieses Jahr bei

    der "Arbeitsschutz aktuell (Fachmesse für Arbeits- und Gesundheitsschutz)" wieder dabei!

    Natürlich sind die Vorraussetzungen aus gegebenem Anlass etwas anders, trotzdem müssen

    wir uns gegenseitig unterstützen und auch unsere Branche am Laufen halten.


    Themenschwerpunkt CORONA hat bereits im Vorfeld viel Pioniergeist und Einsatz des Projekteams gefordert,

    um den Wandel in eine Digitale Messe umzusetzen und fristgerecht fertigzustellen.

    Innerhalb von 2 Monaten wurde die neue Messeform mit über vielen Top-Ausstellern und

    über 100 Fachvorträgen im Kongress auf die Beine gestellt.


    Im Fachkongress (klick mich) liefert ein Themenblock unter der Schirmherrschaft

    der Fachvereinigung Arbeitssicherheit (FASI)wichtige Informationen rund um die „SARS-CoV 2 Arbeitsschutzregel“.

    Auch die Deutsche Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin (DGAUM) wird einen Vormittag lang

    die Corona-Pandemie in den Fokus rücken und Teilnehmern wertvollen Input für die tägliche Arbeit geben:

    zu arbeitsmedizinischen Erfahrungen, dem Umgang mit besonders schutzbedürftigen Personen im Betrieb

    oder zu Auswirkungen des neuen Arbeitsschutzstandards.

    Im Messebereich stellen zudem zahlreiche Aussteller ihre Lösungen rund um die Themen

    Reinigung, Hygiene, Abstand oder Home-Office vor.


    Aber auch alle sonstigen Themen, welche Dich in deinem Alltag begleiten, kommen nicht zu kurz:

    - Prävention

    - Ergonomie

    - Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

    - Gefährdungsbeurteilung

    - Soft- und Hardwarelösungen im Arbeitsschutz

    - ...


    Das Sifapage Team finden es super spannend an diesem neuen Projekt aktiv mitarbeiten

    und mitgestalten zu dürfen und hoffen das Du als Besucher deinen Teil dazu beitragen kannst!


    Wie kommst du an kostenlose Tickets: klick hier

    Wie läuft der Anmeldeprozess: klick hier

    Ja, es gibt VDSI Weiterbildungspunkte: Details hier

    Bis 08.09.20 Kongresstickets im Angebot: Jetzt sparen (ist etwas knapp, wird vielleicht verlängert!)


    Dein virtueller Messebesuch ist somit vorbereitet und du musst nur noch "vorbeisurfen"!

    Du suchst etwas ganz Bestimmtes? Du willst dich nur inspirieren lassen? Kein Problem,

    rufe die Seite der Messe auf und lasse dir über die Suche relevante Aussteller anzeigen.

    Klicke bei den relevanten Ausstellern vorbei und schaue dir die digitalen Auslagen (PDF, Video, Produktinfos)

    an und nutze ggf. die (Video)Chaträume um mit einem Mitarbeiter genauere Fragen zu klären.


    Wir freuen uns natürlich wenn Du auch mal bei uns im Ausstellerraum vorbeischaust, aber es ist

    genauso wichtig diese digitale Messe grundsätzlich zu unterstützen! Es sind für alle Aussteller

    besondere Zeiten und nur gemeinsam können wir diese Pandemie meistern!


    Also, wir "sehen" uns vom 06.-08. Oktober online zur digitalen Arbeitsschutz aktuell :-)


    Chris und das gesamte Sifapage-Team

    in Kooperation mit der Hinte Messe- und Ausstellungs GmbH

    preview  preview

  • ANZEIGE