Grüße vom nassen Dreieck in Hörstel

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    mit dem 81 Baujahr und noch sehr wenig SIFA "Kilometern" möchte auch ich mich hier kurz vorstellen.


    Mein Name ist Torsten Hobbold, und ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur SIFA, die ich hoffentlich ende dieses Jahres erfolgreich abschließen werde.


    Durch eine Google suche nach gleichgesinnten und erfahrenen "Hasen" die mehr oder minder regen Erfahrungsaustausch betreiben und sich bei fragen unterstützen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier auch einigen Infos, Tipps und Kniffe zu erfahren.


    In Anlehnung an die SIFA Ausbildung möchte ich hier erstmal zuhören und analysieren ;) und dann natürlich in den Austausch mit einsteigen.



    Grüße aus dem schönen Hörstel,


    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbid ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Thorsten,


    willkommen bei den "alten und jungen FASI - Hasen" :Lach:.

    Aktive Forenteilnehmer sind immer gerne gesehen, also einfach mitmischen.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Hallo Thorsten,


    Grüße aus der Nachbarschaft (Grafschaft) und viel Erfolg im Job und natürlich


    :515:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • zzz

    Der Begriff "Hasen" stammt nicht von mir sondern von Tobbid. Immer schön alles lesen, qui malus cogitat malum, zzz. :Lach:


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Beim Bund:


    Spieß: "Können Sie lesen?"

    Rekrut: "Jawohl, Herr Oberstabsfeldwebel!"

    Spieß: "Dann lesen Sie mal alle Blätter hier auf dem Gelände auf!"


    Warst Du beim Bund? Von daher: niemals (alles) lesen!


    Aber egal, in die Chauvi-Kasse kannst trotzdem einzahlen. Wir brauchen die Kohle für die nächste Grillparty: "junge FASI-Hasen" ist außerdem DEIN Werk (Respekt!).

  • Sorry falls ich jemandem (M/W/D) mit dem Begriff Hasen beeinträchtigt habe.


    Meinte natürlich das ganz im Sinne der Gleichbehandlung, geschlechtsneutral bzw. genderneutral....

  • ANZEIGE
  • .....keine Sorge, zzz will nur die USER-Treffen Kasse aufbessern. :Lach:

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • :516:Torsten, viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung zur SIFA

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hi Torsten, sieh an, ein Kollege aus der näheren Umgebung.


    Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung.


    Schönen Gruß aus Recke,

    Daniel.

    "Kleine Dinge sind verantwortlich für große Veränderungen"
    -Paolo Coelho-

  • :516:


    Hörstel oder Hüstel? Hüstel ließt man hier öfters.


    In welchen Bereich wirst Du denn mal tätig werden? Was ist Deine bisherige eigentliche Tätigkeit?


    Viel Spaß mit und durch uns?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE