DGUV R114-010

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen,


    ich suche verzweifelt einen Download-Link zur DGUV R114-010, bzw. BGR 186.

    Das ist eine zurückgezogene Regel, die sich mit (Müll-)Absetzcontainern befasst.


    Hat hier vielleicht jemand einen funktionierenden Link oder die gar Regel für mich?

    Ich arbeite aktuell an einer ISO-Zertifizierung. Wir haben einen Lagerplatz mit eben diesen Containern und für eine GB suche ich etwas weiterführendes und Hilfreiches.


    Danke euch + eine schöne Woche.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Waldmann,


    hast eine PN, Die Inhalte sollten in der DGUV-Information 214-016 enthalten sein.


    Gruß

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo zusammen,


    klasse Reaktion.

    Zwei Unterschiedliche Quellen haben mir innerhalb kürzester Zeit geholfen.


    |?und Dankeschön.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)