Hallöchen allerseits

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Da ich nun seit einger Zeit stiller Leser Eurer tollen Seite bin, wird es nun endlich Zeit sich mal vorzustellen.

    Ich bin Eddingman, 39 Jahre, verheiratet, 3 Kinder und komme aus dem Osten (Sachsen). Zur Zeit befinde ich mich in den letzten Zügen der Ausbildung zur FaSi bei der VBG in DD.

    Angestellt bin ich bei einem internationalen Konzern der als unabhängiges Prüfunternehmen weltweit bekannt ist. Ich selbst bin Ausbilder für die Lager/Logistik und Flurförderzeuge, Sicherheitsbeauftragter, gehöre zum lokalen Krisenmanagement, bin ehrenamtlicher Prüfer und ehrenamtlicher Beweter für VALIKOM Transfer.

    In Zukunft soll ich unsere FaSi bei Ihrer Arbeit unterstützen und in ca. 5-7 Jahren seine Arbeit komplett übernehmen. Bedeutet, dass ich über 15 Standorte zu betreuen habe, mit unterschiedlichen Gewerken, wie z.B. Schweißer, Mechatroniker, Pflegekräfte, Schwimmbadtechniker, Chemikanten uvm.


    Wer mehr von mir erfahren möchte, kann mich gern per PN anschreiben und Fragen.

    Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch und bin gespannt auf die Neuen Dinge die da kommen werden........

    Liebe Grüße der Eddingman

    Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!

    "Unbekannt"

  • ANZEIGE
  • :515:Eddingman hier im Board

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Herzlich willkommen,

    Dresden ist ein tolles Schulungszentrum und die Dozenten bei der VBG waren alle super. Wir hattten dort immer sehr viel Spass :)

    Durch eine Wechsel in einen anderen Zweig habe ich auch die BG gewechselt und komme leider nicht mehr in den Genuss :(

    Viel Glück noch bei deiner Ausbildung.

    Lachen ist die beste Medizin - Außer man hat Durchfall.....

  • ANZEIGE
  • Lieben dank an alle für die tolle Begrüßung hier im Forum.

    Hallo Eddingman,

    dann mal herzlich :515:im Forum!

    ich hoffe, die letzten Züge in denen Du liegst werden nicht deine letzten Züge sein! :saint::saint::saint:

    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

    Hallo Micha_K,

    ich kann Dich beruhigen, das werden defintiv nicht die letzten Züge sein. Ich steh zwar wahrhaftig vor einem riesigen Berg der erklommen werden muss aber ich bin davon überzeugt, das ich das schaffen werde. Man wächst ja mit seinen Aufgaben - und die die ich momentan gewählt habe (Erstellung einer GBU für die Nutzung der Hololens in der Staplerausbildung) ist doch schon mal ein Anfang. Fluch und Segen zugleich, da es noch keine vergleichbare GBU momentan existiert.

    LG der Edding

    Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!

    "Unbekannt"

  • ANZEIGE