Servus aus Ingolstadt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Forum!


    Bei meiner Recherche zur LEK 2 bin auch hier über das Forum gestolpert und habe mich auch gleich angemeldet. ;)


    Mein Name ist Alex, bin 37 Jahre alt und mache seit Februar meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit beim TÜV Thüringen.

    Ich bin seit über 15 Jahren bei einem großen Einzelhändler für Consumer Electronic beschäftigt, erst als technischer Zeichner und nun als angehende SiFa für die Hauptverwaltung in Ingolstadt.


    Freue mich schon auf regen Austausch, auch wenn ich mangels Erfahrung erst einmal wahrscheinlich wenig zur Thematik beitragen kann.


    Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und bis die Tage!


    sg


    Alex

  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,


    willkommen im Forum!

    Viel Erfolg bei der Ausbildung und keine Bange, was Deine Beiträge angeht. Die kommen von alleine. :)


    Gruß,

    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • :515: und Grüße nach Ingolstadt.


    Gruß

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,


    alles Gute und viel Erfolg mit deiner Ausbildung


    und natürlich: :wel:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :516:Alex,


    und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.