ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen.

    möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 48 Jahre, bin verheiratet und wohne in Heidelberg.

    Bin gerade mitten in der Ausbildung zum FaSi, die sich, dank Corona, um einige Monate verzögert hat.

    Wenn es gut läuft, wovon ich ausgehe :) , bin ich Ende September fertig. Ich bin noch am überlegen ob ich mir dann einen festen Job suche oder als Freelancer meine Kohle verdienen möchte.

    Hat natürlich beides seinen Reiz. Ansonsten freue ich mich hier auf einen regen Austausch.


    In diesem Sinne

    Liteville301

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515: hier im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Sifa-Ausbildung

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.