Meldung: LEK 1 bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo SIFABOARD,


    ich habe heute meine LEK 1 erfolgreich bestanden.


    Die genaue Punktzahl wurde mir noch nicht genannt.


    Für Teilnehmer, welche die LEK1 noch vor sich haben:


    Die Unterlagen P01-P09, wie auch die Selbstlernphasen S01-S17 habe ich insgesamt 3x komplett durchgearbeitet.


    Zusätzlich hatte ich die Skript-Zusammenstellung hier aus dem Forum zum Lernen.


    Die Prüfungsfragen könnte ich so fast alle beantworten. :pros:


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TEst1236674 ()

  • ANZEIGE
  • Auf zwei Fragen hatte ich keine Antwort. (beides Ungebundene Aufgabenstellung)


    Eine Frage war über die Umstellung von der alten Richtlinie 67/548/EWG zur neuen GHS.


    Die zweite Frage fällt mir leider nicht mehr ein.


    Alles andere war lösbar. Die Fragestellungen waren aber manchmal schon recht komisch formuliert.


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TEst1236674 ()

  • Tobias :D, zzz verulkt dich doch nur!


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Eine Frage war über die Umstellung von der alten Richtlinie 67/548/EWG zur neuen GHS.

    Wusste gar nicht, dass zur SiFa Ausbildung auch Fragen im Fach Geschichte gestellt werden. :/

    Die zweite Frage fällt mir leider nicht mehr ein.

    Dann war es auch nichts wichtiges. :S;)


    Man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen wo es steht oder jemanden kennen, der es wissen könnte. Im Zweifelsfalle die Schwarmintelligenz des Forums herausfordern. :)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch auch von mir.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch, ich habe damals die Erfahrung gemacht dass die DGUV V 0 (Gesunder Menschenverstand) sehr hilfreich ist! Der rest geht dann locker!

    Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.


    Geduld, ist die Kunst, langsamer wütend zu werden!


    Sitzen ist das neue Rauchen :/!

  • Bestens |?....und jetzt kommt der läppische Rest :Lach:

    Klaus Schuster


    den größten Fehler den man machen kann ist, Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    ¯\_()_/¯

  • ANZEIGE