Vorstellung nachholen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    da ich ja jetzt schon länger mit lese ist es Zeit sich vorzustellen.


    Ich bin der Flo, 32 Jahre - Elektrotechniker Meister, Ausbilder und mittlerweile SIFA aus Bayern.*argen* .... (hier fehlen eindeutig die Flaggen für die Bundesländer :P)


    Mein Tätigkeitsbereich umfasst den Süddeutschen Raum bei einem Bundesweit tätigen Elektroinstallationsunternehmen mit ca. 1450 Mitarbeitern und 15 Standorten.


    Hier zählt sowohl die klassische Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Sicherheitstechnik Marine, Energietechnik, Gebäudeautomation, Medientechnik, Datentechnik, Erneuerbare Energien und mittlerweile auch ein eigener Schaltanlagenbau in Stuttgart.


    Diesen gilt es noch Gefährdungsbeurteilungstechnisch aufzustellen.


    Auf gutes Austauschen, Grüße aus dem Süden.



    Scheiß auf Arbeitssicherheit im Labor - ich will endlich Superkräfte :rock2:

  • ANZEIGE
  • :515: willkommen im Club!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Florian.....


    :515:...bei uns


    und ja die richtige Fahne fehlt ..... :40:



    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hi Flo,


    auch von mir herzlich :515:im Forum!


    Mal sehen was die Flaggen für uns hier so hergeben würden...


    *polen* Wäre Richtig, wenn man Kopfstand macht.


    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • :516:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :515: hier im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE