Suche: BA für Rollwagen auch "Hunt" genannt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer BA für einen Rollwagen, umgangssprachlich auch "hunt" genannt. Die Endung "t" ist korrekt.

    Das ist ein Brett mit 4 Rollen die sich 360 Grad drehen und in meinem Gewerbe (Möbelspeditionen) ein Standard Arbeitsgerät ist.

    Nun wollte ich mir hierzu eine BA erstellen bzw. tauchte die Frage auf, ob es sowas schon gibt.

    Hintergrund ist ein Vorfall in einem Unternehmen.

    Freue mich auf hoffentlich positive Rückmeldungen.

    Grüße

    Sped

  • ANZEIGE
  • Hallo Sped,

    schau mal hier. Nicht perfekt, aber schon ein Anfang.

    Mit dem Suchbegriff "Handgeführte Transportmittel" wirst Du sicher auch bei gängigen Anbietern fündig.

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl