Suche digitalen Bilderrahmen, der über USB/Mirco USB-Kabel betrieben wird

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich auf absehbare Zeit nicht mehr in ein anderes Büro umziehen muss, wollte ich meinen Schreibtisch etwas persönlicher gestalten.

    Ein Part soll ein digitaler Bilderrahmen werden. Problem ist dabei nur, dass die einzig freie Steckdose in Schreibtischnähe in einem Kabelkanal unter der Schreibtischplatte liegt und alle bisherigen Netzteile der digitalen Bilderrahmen da nicht reingepasst haben. Hatte bisher nur so abgewinkelte Stecker in "L"-Form und die passen nicht.

    Kennt jemand von euch vielleicht einen digitalen Bilderrahmen, der per USB/Micro USB-Kabel mit Strom versorgt wird? Dies könnte dann ohne Aufwand über meine Dockingstation vom PC erfolgen.

    Gruß Roland

  • ANZEIGE