Gas-Öfen im Betrieb

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Beschaffung dieser Infos ist aber nicht Job einer SiFa, das würde ich der Geschäftsführung aufs Auge drücken, die sollen mal schön alle Unterlagen beschaffen und vorlegen, nur dann kann eine entsprechende Bewertung erfolgen. An wen sie das dann delegieren, wäre mir egal, aber als SiFa bin ich da raus.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Beschaffung dieser Infos ist aber nicht Job einer SiFa, das würde ich der Geschäftsführung aufs Auge drücken, die sollen mal schön alle Unterlagen beschaffen und vorlegen, nur dann kann eine entsprechende Bewertung erfolgen. An wen sie das dann delegieren, wäre mir egal, aber als SiFa bin ich da raus.

    Antwort Scheffe: Hier ist der Schlüssel fürs Archiv. Irgendwo da muss das sein. Das ist so'n alter Leitzordner.....:44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Mick1204 und AxelS,


    danke Euch für euer Stadement,


    nach Rückfragen hat hier in der Firma noch nie einer einen Schornsteinfeger gesehen...unglaublich, hier gehen immer mehr Baustellen auf :(

    Mein Vorgänger der ist ja auch Umweltschutzbeauftragter ist... werde selbigen mal in Kenntnis setzen...


    So langsam bekomme ich einen Würgehals....

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das ist so'n alter Leitzordner..... :44:

    Wenn Sie schon wissen, wie der Ordner aussieht und wo er ist, finden Sie den doch viel schneller als ich. Wir wollen doch unsere Arbeit effektiv gestalten.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Wenn Sie schon wissen, wie der Ordner aussieht und wo er ist, finden Sie den doch viel schneller als ich. Wir wollen doch unsere Arbeit effektiv gestalten.

    neee!!!!:cursing: Ich oben, du unten; ich Scheffe, du nix. Richtung die ich zeige, Entfernung die ich meine. Marsch marsch...…

    Ergebnispräsentation heute Abend 17:30 Uhr....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Was ist jetzt aus den Öfen geworden? Wie geht es weiter?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Mick,


    gute Frage, neben anderen Baustellen habe ich u.a. noch den Hinweis zu


    https://www.bghm.de/fileadmin/…Schutzgasatmosphaeren.pdf


    erhalten.


    Bin also noch mitten drin.


    Aber mein Hauptaugenmerk liegt bei der noch durchzuführenden Gefährdungsbeurteilung und dessen Ergebnis...


    Es bleibt spannend !


    Grüße,


    Heinz

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

  • Am Ende interessiert mich besonders, wie du die Geschichte angegangen bist und für alle Seiten zufriedenstellend gelöst hast. Wenn überhaupt. Aber auch das interessiert mich.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Mick,


    geht klar !


    Grüße,


    Heinz

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

  • ANZEIGE