Grüße aus dem Saarland

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo SIFABOARD,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Tobias Ehl und ich bin 28 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich aufgrund beruflicher Neuorientierung in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die Coronavirus-Krise hat diese Maßnahme veranlasst.


    Meine Präsenzphase I ist gerade zu Ende gegangen und ich habe mit der Selbstlernphase I begonnen.


    Ich hoffe, dass ich hier im Forum auch noch wichtige Tipps und Tricks für die Ausbildung finden kann.


    Freundliche Grüße

    Tobias Ehl

  • Uvex | Anzeige
  • Uvex | Anzeige
  • Findest Du, findest Du.


    :wel2: to the pleasuredome

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • … die Dozenten löchern, löchern, löchern... Macht Spass, ist hochinteressant, man nimmt soviel praktisches mit - die Ausbildung ist teilweise oft zu sehr auf das Ideal bezogen. Da ist es immer gut, wenn man einen alten Hasen fragen kann, dann kommt auch nicht das "böse Erwachen" und man erspart sich den burny…


    Auch von mir ein :516:


    Gruß

    E.weline

  • :516:Tobias,

    und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.