Nutzt Ihr den Warntag?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Privat Handy funktioniert.

    Geschäftshandy ist lautlos... da hört man nix.

    Alarm in der Stadt: Vergiss es...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Meine Telefone blieben, bis auf eine Nina-Meldung, dass der Warntag stattfindet, stumm...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Bei uns haben viele Telefone alarmiert, meins auch.

    Die Sirenen haben auch funktioniert.

    Edit: Die Entwarnung über Smartphone hat nicht funktioniert.

    Noch'n Edit: Entwarnung kam um 11.45 Uhr, aber nur in der NINA-App.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

    2 Mal editiert, zuletzt von caterpilar (8. Dezember 2022 um 12:11)

  • ANZEIGE
  • Bei 50% im Büro hat es funktioniert, bei den anderen nicht. Bei mir auch nicht.

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • Ich sach mal so, nicht ganz so ein Reinfall wie der vorherige Warntag, aber noch immer ausbaufähig.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Bei uns haben viele Telefone alarmiert, meins auch.

    Die Sirenen haben auch funktioniert.

    Edit: Die Entwarnung über Smartphone hat nicht funktioniert.

    Sirenen wurden bei uns nicht aktiviert.

    Das ist den Kommunen ja (leider) freigestellt...

    Es sollte verpflichtend vorgegeben werden! (JM2C)

    Was die ENTwarnung angeht: Bei mir kam auch nix!

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • mein Diensthandy hat einen Mordsalarm mit Message auf dem Bildschirm gestartet, das private hat kurz aufgeheult, die Message suche ich noch.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Sowohl hier im Thread, als auch in der Shoutbox deuten die Meldungen darauf hin, dass ein kunterbuntes Durcheinander besteht, wobei man nicht unterschätzen sollte, dass schon viel mehr funktioniert hat, als beim letzten Warntag.

    Bin gespannt, welche Schlüsse gezogen werden und wie der nächste Warntag verläuft.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Die Sirenen haben sirent und die Handys haben einen Höllenlärm veranstaltet.

    Bei NINA gab es eine Meldung aber keine Verbindung zum Server.

    mein Diensthandy hat einen Mordsalarm mit Message auf dem Bildschirm gestartet, das private hat kurz aufgeheult, die Message suche ich noch.

    Die Nachricht findest Du auch nicht. Streng genommen wurden alle Handys gehackt, da die Nachricht nur auf dem Display zu sehen war. Keine Whatsapp, SMS,etc.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Michael

  • ANZEIGE
  • Die Sirenen haben sirent und die Handys haben einen Höllenlärm veranstaltet.

    Bei NINA gab es eine Meldung aber keine Verbindung zum Server.

    Die Nachricht findest Du auch nicht. Streng genommen wurden alle Handys gehackt, da die Nachricht nur auf dem Display zu sehen war. Keine Whatsapp, SMS,etc.

    Ich habe die Bildschirmnachricht im Pausenbildschirm gefunden.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Eine Entwarnung hat gar nicht stattgefunden!!!?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Moin,

    bei unseren Leuten insgesamt ca. 50-60% Meldung eingegangen. Sirenen (sofern noch funktionsfähig) haben Radau gemacht. Entwarnung kam um 11.48 Uhr. Ausbaufähig, aber besser als beim letzten mal.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.