Moin aus dem Norden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin, Hallo, Servus oder guten Tag,


    als SiBe, Brandschutzbeauftragter und Prüfer für Leitern & Tritte möchte ich mich auch mal hier rumtummeln und vielleicht bei Fragen helfen, sicher zunächst die eine oder andere Frage selber stellen. Aktiv bin ich mit meinen Kollegen in HB in einem Betrieb mit zahlreichen Büroarbeitsplätzen, Gesundheitsschutz und vorbeugender Brandschutz stehen also zumeist im Fokus.


    Ok, man liest sich sicher bald!


    Beste Grüße

    Matthias

  • ANZEIGE
  • Hallo Matthias,


    auch von mir ein herzliches


    :515: im Forum.


    Grüße in den Norden


    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • :516:Matthias hier im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Moin und willkommen!

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE