Präsentation

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Bei der BGFE ist sie am Donnerstag, wohl auch um nicht die Luft aus dem ganzen zu nehmen, wers nicht schafft kann sich am Freitag nochmals nachprüfen lassen :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • das finde ich persönlich auch am besten, die Leute sind gut vorbereitet und wollen es hinter sich haben..... ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    Im BGAG machen wir das ab Montag, je nach Teilnehmerzahl geht das dann bis Dienstag. So hat man noch die ganze Woche Zeit zum Feiern :D

    Viele Grøsse und ebensoviel Erfølg!!!
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Guten Tag,

    bei uns (VBG) war sie am Dienstag morgen. Technische Vorbereitung usw. am Montag mittag.
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Hallo zusammen,
    wie schon gesagt bei der BGFE ist die Präsentation am Do..
    Der Termin hat Vor- und Nachteile. Wenn der Termin am Anfang der Woche ist hat man zugegeben noch viel Zeit zum Feiern und man hat es einfach hinter sich gebracht. Wenn der Termin zum Ende der Woche ist kann man aber noch üben. Wir hatten noch einige Präsentationen in der Woche und jeder der sich nicht sicher war konnte noch einmal üben. Am Mi. konnte man am Nachmittag dann vor seinen Kollegen die Präsentation vorführen, um so noch einige Tipps zu bekommen. Es hat sich auch der ein oder andere Referent mal sehen lasse und hat einem auch noch einige gute Tipps gegeben.
    Ich fand den Do. nicht schlecht, auch wenn dann das Feiern etwas kurz kam.
    Gruß Axel

  • ANZEIGE
  • ...na wenns mal was zu feiern gibt... :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.