SiFa-Grüße aus Berlin!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin liebe Mitglieder!


    Komme aus dem schönen Berlin und arbeite größtenteils im Berreich Theater und Veranstaltungstechnik.

    Mache gerade meine Ausbildung als SiFa und befinde mich gerade via Webinar in der LEK2 - Phase.

    Leider ist die Ausbildung dank der aktuellen Corona-Situation etwas "schwergängig" :)


    Ich freu mich auf einen regen Informationsaustausch.


    Sonnnige Grüße aus Berlin!

  • ANZEIGE
  • :516:und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung zur SiFa

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • kupokup


    Herzlich willkommen. Viel Glück bei der Ausbildung.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ...eigentlich grüßt man politisch korrekt "Liebe Mit- und Ohneglieder!"

    Musst du eigentlich immer alle erstmal verschrecken? ;)


    Willkommen!

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Willkommen im Forum...

    :515:


    … viel Spaß bei der Ausbildung!

    Und der Schritt hier ins Forum war auch richtig... das sind hier alles Denk-Ideen-Maschinen unterwegs...


    VG - ein "Ohneglied"...

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • wie begrüßt man die, die sich noch nicht entschieden haben oder es noch nicht wissen, was sie sind.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Dann guckt mal Input #9

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE