Hallo alle zusammen!

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Servus alle zusammen!

    Nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese ist es nun mal an der Zeit das ich mich auch vorstelle...:)


    Mein Name ist Hans-Peter, kurz einfach Hape, bin knackige 46 Jahre jung und zuhause im schönen Niederbayern im Landkreis Deggendorf.


    Die Sifa-Ausbildung habe ich 2018 bei DGUV in Dresden gemacht und bin seitdem mal mehr, mal weniger als Externe Sifa unterwegs.

    Branchenspezifische Ausbildungen bisher bei der BGW, BGN, BGHM (Metall) und SVLFG (aus dem Bereich komm ich auch her, mein ursprüngliches Tätigkeitsfeld war im Gartenbau)


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe auch das eine oder andere dazu beitragen zu können!


    Viele Grüße an Alle und möge Euch der Kaffee nie ausgehen! (Ja, ich bin Kaffeejunkie*Kaef*geht immer))

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo Hape,


    :515:



    und viele Grüße aus Mittelfranken

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • :515: happy gefallen hier, mit und durch uns

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • :516:Hans-Peter hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Uvex | Anzeige