Auch ich darf mich kurz vorstellen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Na, über die Länge sollten wir in einem anderem Forum sprechen, aber die Höhe ist bei mir noch wie vor 20 Jahren :44:

    Aber wir schweifen ab, BTT! ;)


    Ach so, Herzlich Willkommen Michl!

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Hallihallo, ja dann bist du der von der Firma W. hoch angepriesene Experte für PSAgA der sich zukünftig damit befasst.


    na dann mal viel Erfolg.

    Scheiß auf Arbeitssicherheit im Labor - ich will endlich Superkräfte :rock2:

  • die da, die da, di da...…..wenn man das kennt ist man alt? definiert mal alt


    Alt ist man, wenn man Songs kennt, die da lauten "in the Summertime, when the weather is fine….." oder "fox on the run" oder sogar auf deutsch "Fuchs lauf voran". Aber das könnt ihr nicht kennen. Dafür seid ihr zu jung. :Lach::44:

    :21:Kenn ich ... War am Erscheinungsdatum auch schon einige Jahre auf der Welt...

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Hallihallo, ja dann bist du der von der Firma W. hoch angepriesene Experte für PSAgA der sich zukünftig damit befasst.


    na dann mal viel Erfolg.

    Genau so isses, die Abteilung ist neu, und wir dürfen den Flächenvertrieb unterstützen, in dem wir bei den Kunden das Thema Arbeitsschutz forcieren. Bestenfalls für uns das Thema PSA :)