App um Telefonate & Gesprächsdauer einem Auftrag/Kunden zuzuordnen

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer App, welche mich idealerweise nach einem Telefonat daran erinnert, dass ich die Anrufdauer bspw. einem Kunden zuordnen kann. Toll wäre auch, wenn ich vielleicht noch ne kurze Notiz dazuschreiben kann.

    Bei Google werde ich irgendwie nicht schlau. "PROFItime" ist immer wieder weit oben in der Suchliste, aber dahinter scheint nichts zu stecken, denn es gibt weder eine App noch bekommt man auf Fragen eine Antwort. Aber sowas in der Art wäre toll.

    Alterntiv: Wie dokumentiert ihr eure Arbeitszeit?


    Danke für eure Mühe :)

  • Uvex | Anzeige
  • Danke für deine Antwort. Wieso das Dislike?


    Vielleicht sollte ich den Hintergrund näher beleuchten:

    Ich betreuue als externe FASI verschiedene Unternehmen, welche auch außerhalb meiner Vor-Ort-Zeit Fragen und Anliegen haben. Nicht selten resultieren daraus nämliche längere Telefonate. Und genau diese Arbeitszeit möchte ich gern dokumentieren.

  • Hi,


    sah nach SPAM aus - davon haben wir mehr als genug.


    Guckst Du links unter meiner Fledermaus, da ist ein Link zu Filebase. Eine Datei davon ist für die Dokumentation der Arbeitszeiten. Du Dokumentierst natürlich nicht "Telefoniert", sondern das betreute Thema.


    Selbstverständlich dokumentierst (und berechnest) Du auch Backoffice-Zeiten, und Telefonieren ist nur eine Version davon.


    P.S. Kollegas freuen sich auch immer wieder, wenn im Vorstellungsforum eine kleine Info hinterlassen wird :-)

    3 Mal editiert, zuletzt von zzz ()

  • Moin!


    Ich selber habe bisher 3 verschiedene Varianten ausprobiert:


    atwork Zeiterfassung Stechuhr

    --> relativ übersichtlich, orientiert sich an klassischen Stundenzetteln. Großer Vorteil: gerade bei Pauschal bezahlten Projekten reduziert sich der Stundensatz bei jeder investierten Minute. Die App rechnet dir automatisch aus, wo gerade dein Stundensatz liegt.



    Toggl

    --> übersichtlich und eine Zeiterfassung im klassischen Zinne


    Excel :)

    --> bewährt, gut, übersichtliche und stark individuell anpassbar.

    letzten Endes komme ich hier immer wieder zurück und arbeite damit am liebsten.



    Sonnige Grüße aus Berlin!

  • Uvex | Anzeige