ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern.

    Seit 10 Jahren arbeite ich in der Intralogistik in unserem 350 Personen starken Unternehmen.


    Meine Hauptsächliche Arbeit spielt sich im Lager / Versand / Produktionsversorgung ab.


    Vor sechs Jahren angefangen mit der DIN EN 15635 Ortsfeste Regalsysteme aus Stahl kurz Regalinspektion über den Kurs Gefahrstoffbeauftragter, folgend zur befähigten Person zur Prüfung von Flurförderzeugen bin ich inzwischen stärker für die Lagersicherheit und Produktionssicherheit mitverantwortlich.

    Die Schulungen fanden Hauptsächlich beim TÜV statt.


    Ich erhoffe mir vom Forum Spaß zu haben und offene Fragen zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen Lagermeister

    LAGERREGAL :52:

  • ANZEIGE
  • Grüß dich und Grüße nach Bayern.


    :516:und viel Spaß im Forum, der kleinen und großen Experten!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!


    Wird Zeit das die Bayern bzw. in Bayern Tätigen sich mal gruppieren!


    Also viel Spaß

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo LM,


    herzlich WILLKOMMEN. :thumbup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE